Sie wollen eine Party feiern????

Entdecke unser reichhaltiges BBQ-Buffet, wo Genuss keine Grenzen kennt. Von zarten Fleischstücken über knackigen Salate bis hin zu verführerischen Beilagen - unser Buffet ist ein Fest für alle Sinne. Tauche ein in eine Vielfalt an Geschmäckern und erlebe kulinarische Höhepunkte, die deine Veranstaltung unvergesslich machen. 

Ich komme mit meinem Equipment zu Ihnen in die Firma, nach hause oder wo auch immer Sie einen schönen Barbecue Tag erleben möchten.

 

Ihr Mann für den Grill 

Burger 

Fisch


Vorspeisen


Steak


Hauptgerichte



Fingerfood


Nachtisch 


Frühstück


Spenden Grillen


Werbung

Equipment


Bewertung: 3.8571428571429 Sterne
56 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Michelle
Vor 15 Tage

Alles, was ich bisher von Michis Essen probieren konnte, war absolut lecker!
Wenn sich die Gelegenheit bietet kann ich es jedem nur empfehlen sich von ihm begrillen zu lassen. 😊

Melanie Bester
Vor 9 Monate

Michi hat an meinem Geburtstag gegrillt, nur zu empfehlen!
Von der Kontaktaufnahme, über die Besprechung, der Angebotsvielfalt, der Kommunikation, der Zuverlässigkeit und der Preis-Leistung top! Und das Wichtigste: das Essen hat super geschmeckt und die Orga vor Ort war super!
Herzlichen Dank!

Berni
Vor 2 Jahr

Am 24.7. auf dem Heimweg „nur ein Ochsenfetzenbrötchen gegessen“ das war super!
Zu Hause sofort auf deine Internetseite.
Das ist ja der Wahnsinn was man alles grillen kann. Junge du bist Spitze!
Weiter so.

Judith Fejfar
Vor 2 Jahr

Super gut! Michi hat auf dem Geburtstag meines Vaters gegrillt. Sehr sympathischer Mensch, den man gerne auf seiner Feier hat. Mengen top berechnet, super Service, super Qualität und total lecker! Gastgeber und Gäste waren gleichermaßen begeistert. Danke!

Mella
Vor 2 Jahr

Wir waren zu einem wundervollen Geburtstag eingeladen und für‘s leibliche Wohl hat Michi gesorgt! Es war superlecker, er ist ein mega sympathischer „AUFTRAGSGRILLER“ Und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Elvira
Vor 2 Jahr

Wir haben Michi für unsere Feier im Garten gebucht, er hat sehr viele tolle Sachen zubereitet und unsere 40 Gäste waren alle begeistert! Er macht alles mit gelassener Souveränität- auf den Punkt! Einfach ein cooler Typ! Wir freuen uns schon aufs nächste Ma(h)l mit dem Auftragsgriller :-)

Elisabeth
Vor 2 Jahr

Alles was wir bis jetzt von Michi gegessen haben, war super und mega lecker.
Vielen Dank!
Michi am Grill ist sehr zu empfehlen. 👍🏻

Simona 🤗
Vor 2 Jahr

Michi ist ein liebevoller Vater , Ehemann und dazu noch ein Grillmeister! Seine Arbeit die er leistet wird mit Liebe und Geduld gemacht ! Jede Kreativität die er aus dem Essen rauszaubert fasziniert jeden Menschen ! Ich empfehle jedem der eine Party , Veranstaltung etc. macht sollte bei „ Michi-am-Grill „ bestellen / reservieren , denn da weiß man dass man zu 100% leckeres Essen bekommt und es mit liebe gemacht wird ! Michi du kannst richtig stolz auf dich sein ! Ich freue mich weiterhin auf leckeres Essen und die tollen Beiträge auf Instagram 💪🏻🤗

Michèle
Vor 2 Jahr

Überragender Grillmeister! Egal ob die Bratwurst-Hotdog am Sportplatz, oder die Spareribs oder eigene Kreationen, Michi macht geile Gerichte!
Ein Muss für jedes Event, egal ob Geburtstag, Sportfeste etc.
Freue mich auf weitere Gerichte🙌🏽

Judith
Vor 2 Jahr

Michi zaubert leckerste Kreationen mit seinem Grill und ist dabei absolut kreativ. Man spürt die Grillleidenschaft!