Über mich

Mein Name ist Michael Walk-Zigon , ich bin 1988 in Fürth geboren.  Ich bin Vater von einer wunderbaren Tochter, die mir meine große Liebe geschenkt hat. Beruflich habe ich rein gar nichts mit dem Grillen oder der Fotografie zutun. Ich arbeite beim Bayerischen Roten Kreuz.

Wie alles begann…

Ich grille zwar schon lange gern, aber mit der Zeit im Rücken wollte ich Neues ausprobieren. Also habe ich mich zunächst an einem Braten versucht. Von den einzelnen schritten habe ich Bilder gemacht und sie bei Instagram geteilt. Das war der Anfang von ,Michi am Grill' , 

Seitdem habe ich mit Spießen, Hamburger, Brathendeln, Nudelgerichte, Pizza, Steak und Kuchen stets weiterentwickelt und immer neue Grenzen ausgelotet. 

Mittlerweile erreiche ich mit meinen Fotos, Rezepten & Storys über 1 Millionen Menschen in Deutschland.